5 x 5 km Teamstaffel 2022

Die ALO-Teams stellten die Staffeln 1439 und 1440 am 16.06.2022.

Am 16.06.2022 startete bei besten Wetterbedingungen die 2022er-Version der Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel. Die ALO nahm an diesem Event mit zwei Teams teil. Unsere Läufern*innen wurden zahlreich von Kolleg*innen und Familien unterstützt: es gab Applaus an der Strecke und im Ziel, lecker selbstgemachtes Essen und Kaltgetränke nach erfolgreichem Lauf.

Der Staffel-Event-Donnerstag hatte es in sich -insgesamt begrüßte der Organisator SCC EVENTS auf der Wiese neben dem Kanzleramt etwa 1.800 Staffeln –  was circa 8.900 Sportler*innen entspricht. Die ALO-Teams belegten am Donnerstag einen guten Platz 400 und Platz 593 von den gestarteten 1.8000 Staffeln:

Insgesamt schlossen die Teams der ALO erfolgreich ab – von insgesamt ca. 5.400 Staffeln an drei Tagen belegten unsere Teams Platz 837 und Platz 1230!

Nach langer Zeit, in der der Berliner Teamstaffel-Event coronabedingt nicht stattfinden konnt hat die ALO einen starken Wiedereinstieg dank der Unterstützung aller Beteiligten geschafft. Wir hoffen, unsere Ergebnisse nächstes Jahr verbessern zu können und mit noch mehr begeisterten Läufern, Unterstützern und Familien in ALO-T-Shirts gemeinsam laufen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.